Dörte Bläse (Amrit)

In jedem Kulturvolk besteht eine Gebärkultur.

Hebamme Amrit Dörte BläseHeute stehen wir an einem Punkt, wo das Wissen vom Gebären verdrängt zu werden droht. Es ist mir eine Freude, Frauen an dieses Wissen zu erinnern und das Vertrauen in den natürlichen Prozess von Schwangerschaft, Geburt und Familienbildung zu stärken.

Leben ist Bewegung, Veränderung und die Herausforderung, sie zu gestalten und zu meistern.

Ich bin Amrit Dörte Bläse und wurde 1960 zu Hause geboren, in einer Zeit, in der Hausgeburten noch üblicher waren.

Von 1989 bis 1992 schenkte ich meinen eigenen Kindern sicher und geborgen zu Hause das Leben.

Seit 2004 bin ich Hebamme und im Geburtshaus tätig.

Ausgebildet in der Pflege, in schöpferischer Arbeit, Yoga und Energiearbeit, finden meine Erfahrungen ihren Platz in meiner Aufgabe als Hebamme.

Ich begleite Sie gerne in der Schwangerschaft, beim Yoga, bei der Geburtsvorbereitung, bei Haus- und Praxisgeburten, im Wochenbett und beim Rückbildungsyoga.

Im Mittelpunkt steht Ihre Persönlichkeit und die Bedürfnisse Ihres Kindes.

Der Weg entsteht beim Gehen und der Wahrnehmung dessen, was dieser wunderbare Prozess braucht, um sein Ziel sicher und in Würde zu erreichen.

Telefonisch erreichbar unter 04561 – 5281930

Kontakt zu Hebamme Dörte Bläse

Tel: 04561 – 5281930

E-Mail: amrit@hebammenpraxis-luebeck.de

Geburtshaus & Hebammenpraxis Lübeck

Mein Kursangebot im Geburtshaus Lübeck